Learn it yourself – and become a Ruby Programmer

Bei unserem diesjährigen Rails Girls Workshop habe ich noch einmal meine Tipps zum online Programmierenlernen, insbesondere von Ruby on Rails zusammengestellt und mich dieses Mal im Wesentlichen auf die Angebote konzentriert, mit denen ich selbst gelernt habe.

Learn it yourself

Download der Slides aus meinem Talk als PDF

Für noch mehr Lernquellen schaut euch auch meine beiden
kommentierten Linklisten
von den beiden Vorgängerworshops an.

Schlagwörter: , , , , ,

About birtona

coding feminist mum

Kommentar verfassen

